aktuelle Märchen Infos

Peterchen rollt zum Mond .

 

Aktuelle Märchen-Infos auch in facebook       http://www.facebook.com/rollerskating.Hanau/

 

Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Der Startschuss für den Kartenvorverkauf für das diesjährige traditionelle Weihnachtsmärchen ist gefallen. Die Wettkampf Saison der Aktiven ist zwar beendet, doch jetzt heißt es in die Hände spucken- und zwar ALLE. Nun ist der ganze Verein gefragt. Der Vorstand des Vereins hat schon das ganze Jahr an den Gegebenheiten gearbeitet, dass die Rahmenbedingungen für eine Veranstaltung stimmen. Da dies der Fall ist, dürfen sich jetzt nun alle freuen, in eine neue Traumwelt zu entführen zulassen. Gearbeitet wird beim HREC mit Hochdruck. Kostüme werden entworfen, genäht, zum glitzern und leuchten gebracht. Kulisse wird der Geschichte angepasst und extra angefertigt. Rund 90 Aktive müssen koordiniert werden. Die jüngsten werden 4 Jahre alt sein und auch unsere langjährigen treuen Seelen des Vereins, die ihre sportliche Karriere schon vor einigen Jahrzehnten beendet haben, werden sie gemeinsam auf die Reise zum Mond begleiten. Viele helfende Hände und kreative Köpfe sind aktiv, um gemeinsam wieder etwas Atemberaubendes zu erschaffen. Die Veranstaltungen finden am zweiten und dritten Adventswochenende statt. Samstags um 15.00 Uhr und 19.00 Uhr und sonntags um 16.00 Uhr. Die Karten gibt es in diesem Jahr erstmals online beim Ticketmaster zu bestellen oder an bekannten Vorverkaufsstellen. Einfach mal online auf die Homepage des Vereins www.hanauer-rec.de gehen und dann geht ́s los. Der 1. Hanauer REC erwartet Sie und wird die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen schöner gestalten.  

Über BL

BL = Brigitte Leipold / Vorstandsmitglied im 1. HREC seit 2009 :-)
This entry was posted in Märchen, Vorbereitung, Werbung. Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.