Lade Veranstaltungen

3. Märchenaufführung um 16 Uhr

Ein Hinweis vorab: fast alle Veranstaltungen unseres Rollschuhmärchens sind ausverkauft. Am ehesten bekommst Du noch Karten für die beiden Samstage um 19 Uhr (Stand 29.11.22). Falls auch dieser Hinweis Dir nicht weiterhilft, kann ich Dich trösten: im Dezember 2023 führen wir unser Rollschuhmärchen “Der Löwenkönig auf Rollschuhen” ein weiteres Mal auf!

——-

Glitzernde Kostüme, eine tolle Kulisse, aufwendige Choreographien und mitreißende Musik.

In dem neuesten Märchen “Der Löwenkönig auf Rollschuhen” verzaubern die Läuferinnen und Läufer des 1. Hanauer Roll- und Eissportclub dieses Jahr wieder die Zuschauer.

Die Geschichte ist angelehnt an den bekannten Film über den “König der Löwen”. Nachdem der böse Bruder des Löwenkönigs dessen Sohn davon überzeugt hat, dass er für den Tod seines Vater verantwortlich ist, flieht der Löwenjunge. Auf der Flucht lernt er zwei neue Freunde kennen, die ihn beim Kampf gegen seinen bösen Onkel und die Hyänen unterstützen. 

 

Das Rollschuhmärchen dauert zweimal 45 Minuten und wird durch eine halbstündige Pause unterbrochen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Aufgrund brandschutztechnischer Vorgaben dürfen keine Rollstühle im Zuschauerbereich und in den Fluchtwegen stehen. Wenn möglich, können Rollstuhlfahrer mit einer Begleitperson auf den regulären Sitzen Platz nehmen.

Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

Für Kinder von 4 bis einschließlich 14 Jahren gelten ermäßigte Eintrittspreise.

 

Ticketverkauf

Tickets können online oder in bestimmten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Über folgenden Link könnt ihr Karten erwerben: https://www.ticketmaster.de/artist/1-hanauer-roll-und-eissportclub-e-v-tickets/1114603

Welche Vorverkaufsstelle es in eurer Nähe gibt, könnt ihr hier einsehen: https://www.ticketmaster.de/help/outlet_search.html?language=de-de

 

Anfahrt:

Mit einem Klick auf den ->Link<- geht es zur Wegbeschreibung zum Vereinsgelände.