Schreiben Sie uns:

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Häufige Fragen:

    1.) Mein Kind möchte gerne mal ein Schnuppertraining im Rollkunstlauf machen. Ist das möglich?

    Ja, Dienstags und Donnerstags findet von 15:00 – 16:00 Uhr unser Clubtraining statt. Sei einfach rechtzeitig in unserer Halle (Adresse: Hanau, Brucknerstr. 63a) und bringe ein Paar Rollschuhe oder Inliner mit. In den hessischen Schulferien findet kein Schnuppertraining statt.

    2.) Können wir Rollschuhe ausleihen?

    Eines unserer Mitglieder vermietet in einem begrenzten Umfang Rollschuhe an Kinder und Jugendliche. Bei Bedarf kannst Du Frau Beate Woyciechowski über Rollschuhverleih@woyciechowski.net kontaktieren. Die Rollschuhe sind nicht auf unserem Vereinsgelände gelagert.

    3.) Gibt es eine Altersgrenze, bis zu der ihr Anfänger für das Rollkunstlauftraining aufnehmt?

    Nein, es gibt keine Altersgrenze. Allerdings haben wir auch nur ein Clubtraining, bei dem wir nicht nach Alter unterscheiden. Dort kannst Du gerne mitmachen, auch wenn Du schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast.